Nostalgia



Endlich sind wieder Ferien, was für mich bedeutet Schlafen, Essen, Serien schauen und 
so tun als ob ich etwas sinnvolles gemacht habe, wie z.B. lernen. Was in Wahrheit nicht stimmt haha. Also kam ich letztens auf die unglaublich tolle Idee mein Zimmer umzuräumen und hab zufällig meine alte PS2 Singstar entdeckt. 
Trotzdem konnte ich meine Schwester davon überzeugen mit mir zu singen :D und ich hab gemerkt, dass ich die Lieder von High School Musical oder Hannah Montana noch genauso feier, wie damals.
Was mich letztendlich zu einer langen Liste alter Disneyfilme und einer Menge Kindheitserinnerungen gebracht hat.
Wie auch im Jahr davor *klick* hab ich wieder eine kleine Playlist zusammengestellt, mit den Liedern, die ich momentan auf und ab spiele.  Sowohl Charts als auch die berühmten Klassiker.
(Alle Lieder sind unten verlinkt)

P.S. Und übrigens allen ein frohes Osterfest 




4 Kommentare:

  1. Die High School Musical Songs gehen einfach immer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach, habe ich Hannah Montana geliebt, haha ! :D
    Manche Lieder kann man einfach immer hören, die High School Musical Songs sowieso ..
    Ich höre generell nicht nur Charts, ein paar Klassiker müssen einfach sein !
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen