Neues aus dem Januar









 Bild 2 :
- Sport BH: Nike High Support Dri-Fit 
- Jeans: Levi's Skinny

Bild 3 :
- Ringe: H&M

Bild 4 :
- Pullover: H&M
- Bralette: Brandy Melville

Für mich war regelmäßiges Bloggen bisher ein Fremdwort gewesen. Doch seit neustem fühle ich mich besonders Produktiv, was auch meine 3. Blogposts innerhalb eines Monats erklärt. Leider finde ich nie Zeit dazu mich in Ruhe hinzusetzten, um zu schreiben. Und weil ich unbedingt wollte, dass dieser Blogpost online kommt, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihn beim Warten auf den Zahnarzt zu bearbeiten. haha
Wie auch immer, ich bin letztens in der Stadt Essen gewesen und war fest entschlossen diesmal nichts zu kaufen. Trotzdem kam ich mit ein paar Kleidungstücken mehr und ein paar Scheinen weniger nach Hause , alles ohne Absicht natürlich ;)







13 Kommentare:

  1. Deine kleine Ausbeute gefällt mir aber sehr gut und ungeplante Käufe, sind sowieso am besten.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!
    Die Ringe habe ich übrigens auch, ich liebe sie!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast du da gekauft !
    Die Ringe und das Bralette gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Ich habe mir vor kurzem auch das Bralette gekauft :D
    Ich habe dich übrigens zum liebsten Blog Award auf meinem Blog nominiert es würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    xoxo Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, konnte zu Brandy Melville nicht nein sagen :D
      Gerne Liebes 💕

      Löschen
  5. Dankeschön für die Nominierung! Ich werd mich gleich dransetzen :*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön!<3
    Und deine Sachen sind total toll:)
    Schau doch mal vorbei,wenn du Lust hast!:)
    Alles Liebe,
    Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Haha, so kann's halt auch gehen. Aber wehe man braucht mal irgendwas ganz dringend. Da findet man dann nichts, was einem gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haja, solche momente kenn ich nur zu gut! ;)

      Löschen
  8. Da hast du wirklich tolle Klamotten geshoppt. :D
    Der Pullover von Brandy Melville sieht richtig schön aus! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen