FALL IN LOVE

Quelle : Tumblr / dontneedanycreativeusername


Da kann mich trotz meines Magen-Darminfekts der letzten Tage auch nicht rausreden. Ich habe leider vergessen zu bloggen :( Aber wie auch immer, ich bin wieder da! Ein halbes Jahr und zwei Jahreszeiten später.

Es ist jetzt Mitte Oktober und es hat hoffentlich jeder gemerkt, dass Herbst ist. Da ich immer noch krank im Bett liege, habe ich mir anstatt den Schulstoff meiner Fehltage nachzuholen, eine superinspirierende Collage erstellt. :D Aber was gibt es Besseres als sich die angehenden Herbsttage mit guter Musik einzustimmen? Deshalb hier ein kleiner Einblick in meine Playlist 2k15 



 Schreibt in die Kommentare was für Musik ihr zur Zeit hört.
 Allen einen wunderschönen Tag! xx














15 Kommentare:

  1. Tolle Collage und eine richtig schöne Playlist! Ich mag "Avenir" momentan auch wahnsinnig gerne hören... :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse von dir, dass du wieder bloggst :) außerdem wünsche ich dir natürlich gute Besserung, und hoffe das es dir bald wieder besser geht :) ich werde mir gleich mal alle Lieder auf deiner Playlist anhören *__* würde mich sehr über weitere Post von dir freuen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe wurde mal wieder Zeit, ich habe es irgendwie auch vermisst :)
      Ich werde gleich mal einen Blick darauf werfen, danke für den lieben Kommentar! ♥️

      Löschen
  3. Ein richtig toller Herbstpost! :) Sehr inspirierend, auch deine Playlist!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Ich höre im Moment "I won't mind" von Zayn Malik und "Wonderland" von Taylor Swift gerne. :) Ich finde deinen blog schön, hast eine leserin mehr.

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt :) Ich werde gleich mal ein Blick drauf werfen! <3

      Löschen
  5. Tolle Collage! Jetzt höre ich mir erstmal die Lieder an! :))

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Collage! Die Bilder sind super passend zum Herbst! :)
    Sweather Weather finde ich, ist ein richtig gutes Lied und perfekt um den Kopf frei zu bekommen. :)
    Ich höre momentan total gerne das Lied Don't be so hard on Yourself von Jess Glynne. *_*
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und deshalb bin ich auch Leserin geworden, um nichts zu verpassen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jess Glynne ist eine tolle Sängerin, keine Frage *-*
      Danke dir für dein Feedback!

      Löschen
  7. Ein wundervoller Post!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung wenn du Lust hast daran teil zu nehmen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post und ich muss generell sagen mir gefällt dein blog echt gut!! ich finde du hast ihn total schön gestaltet!! :) alles liebe peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja und btw, was ich gerade höre: adele!!!! ihr neues lied hello ist einfach fantastisch ! :)

      Löschen